Führen mit Herz
Folge 9: Wie Du wirksam Dein Zukunfts-Ich manifestieren kannst
/

 

Inhalt des Podcast Folge 9:

  • Drei Bewusstseinszustände: a) die anderen sind Schuld an meiner Situation, b) mit Fleiss, Disziplin und viel Arbeit erreiche ich Erfolg, c) mein innerer Seinszustand bestimmt, was von Außen auf mich zukommt.
  • Praktische Aufgabe: Notiere in der linken Spalte alle negativen Gedanken und Gefühle über Dich selbst und andere, notiere auch Konflikte und schwierige Situationen aus Deinem Leben. Notiere in der mittleren Spalte für jeden dieser Punkte einen Vergebungssatz. Notiere in der rechten Spalte Dein Zukunfts-Ich, notiere Deinen Traum, dein Lebensziel, das was Du gerne machen würdest, wenn Du ganz frei wärest.
  • Das Sammeln dieser Punkte, sowie Vergebungsarbeit kann viele Wochen gehen. Parallel dazu malst Du Dir Dein Zukunfts-Ich weiter aus und wirst immer freier vom negativen Self-Talk.
  • Jetzt kannst Du das mit einem weiteren Prozess verbinden: Gehe in deinen HerzRaum, atme dort ein und aus, etwas langsamer, so wie es angenehm ist, werde still, lass einmal alles los und sei nur mit Dir dort, entdecke dort dein Alltags-Ich und Dein höheres Ich, die Weisheit Deines Herzens. Hier kannst Du Dein Herz befragen. Es wird antworten. Und hier in diesen HerzRaum bringst Du nun den Vergebungsprozess, sowie das Bild Deines Zukunfts-Ich, und stellst Dir Deine Zukunft so lebendig vor, als wäre sie schon Wirklichkeit, im Hier und Jetzt.

 

Hier findest du Informationen über mich und meine Angebote…

die neue Weiterbildung “Leadership, Menschenbild und Führen mit Herz”https://alexanderschwedeler.com/weiterbildung/

…auf meiner Website https://alexanderschwedeler.com/

…auf Linkedin http://www.linkedin.com/in/alexander-schwedeler

…auf Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100074387097432

Trage Dich jetzt hier ein, um über zukünftige Angebote informiert zu bleiben.

Trage Dich jetzt hier ein, um über zukünftige Angebote informiert zu bleiben.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!