Ich bekam letztens wunderschönes Feedback von einem ehemaligen Teilnehmer meiner Weiterbildung „Leadership, Transformation und Führen mit Herz“.

Das möchte ich gerne mit euch teilen, denn er beschreibt wunderbar, worum es mir in dieser neuen Intensiv Weiterbildung, die am 28.09.2022 startet, geht.

Hier ein Auszug: 

…Was mir auch sehr deutlich wurde ist die Tatsache, dass Führung ganz klar in einem selbst beginnen muss. Ohne innere Klarheit und Wahrheit spürt auch die Umwelt, das Team, die Führungsschwäche und dann nutzt nachhaltig auch das beste Tool der rhetorischen Trickkiste nichts.

Hier war gerade der offene und ehrliche Austausch im Dreiergespräch sehr förderlich und hat mich nochmal um ein Vielfaches motiviert, innerlich „am Ball” zu bleiben.

Mir ist nun sehr deutlich, dass durch die vielen Aspekte der Fortbildung die Schulung zur Selbstschulung die Basis einer soliden Führungskultur ist und jedes einzelne Modul bietet dazu einen guten Leitfaden zur weiteren Vertiefung.

Führung muss in uns selbst beginnen.

In meiner neuen Intensiv Weiterbildung lernst du genau das. 

Du lernst dich mit DEINEN Führungsherausforderungen in einem geschützten Rahmen zu zeigen und entwickelst so deine inneren Antworten, deine weiteren Schritte für DICH.

Du gewinnst Klarheit.

Klarheit in dir. Klarheit für deine nächsten Führungsschritte.

Klarheit in deinem Führungsstil.

Worum es NICHT geht in der Weiterbildung:

Du bekommst keine Anleitung für deine nächsten Schritte.

Denn der Kern der Weiterbildung ist dieser: 

Du findest deine nächsten Schritte in DIR. In deinem Herzen. 

Darin unterstütze ich dich.

Herzliche Grüße

Alexander

PS: Melde dich jetzt für die Intensiv Weiterbildung per Email an alexander.schwedeler@pm.me an. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 3, sodass genügend Zeit und Raum für jeden Einzelnen gewährleistet ist. 

PPS: Hast du dir schon meine neue Podcastfolge “Reflexionen über Führung” angehört? Ich freue mich, wenn du reinhörst und mir einen Kommentar hinterlässt.