Hiermit möchte ich dich ganz herzlich zu meinem neuen Online-Kurs „Teamentwicklung in vier Schritten“ einladen!

Dies ist dein Online-Kurs für erfolgreiche Teams!

In diesem Kurs bekommst du 10 praktisch umsetzbare Werkzeuge für Teamentwicklung – und mehr…

Und zwar, wie du…

  1. psychologische Sicherheit im Team herstellst,
  2. eine offene Atmosphäre schaffst,
  3. kritischen Dialog führst und dabei gleichzeitig das Zugehörigkeitsgefühl stärkst,
  4. den lebendigen Bezug zur gemeinsamen Aufgabe und zur Purpose des Ganzen pflegst,
  5. die Purpose in motivierende „Geschichten und Stories“ übersetzt,
  6. jedes Teammitglied anregst, sich immer wieder neu mit der Purpose und der eigenen Aufgabe zu verbinden,
  7. die individuelle und innere Entwicklung deiner Teammitglieder anregst und besprechbar machst,
  8. individuelle Kohärenz zwischen Herz und Gehirn herstellst und diese Technik auch im Team anwendest,
  9. auf diese Weise Kohärenz im Team förderst und damit die Leistungsfähigkeit des Team stärkst,
  10. das Zuhören auf drei Ebenen mit deinem Team so einübst, dass dies zu besseren Entscheidungen führt,
  11. wie du mit Hilfe dieser 10 Punkte, und vieler weiterer Anregungen dein eigenes Verhalten und das deines Teams transformierst und so dein Team zu optimaler Leistung führst.

Der Kurs besteht aus vier voraufgenommenen Videos, die du in deinem eigenen Tempo anschauen kannst.

Außerdem gibt es Audios der Videos, Wort-für-Wort Transkripte der Videos und die PowerPoint, die ich in dem Video zeige.

Zusätzlich habe ich zwei spannende Bonus Videos aufgenommen.

Hier geht es zum Online-Kurs: Teamentwicklung.

Bist du dabei?

Ich freue mich dir meine Erfahrungen und Wissen über Teamentwicklung in diesem neuen Online-Kurs zur Verfügung zu stellen!

Herzliche Grüße

Alexander

PS: Hast du schon in meine neue Podcastfolge “Let’s make sure that wisdom wins” reingehört? Ich freue mich, wenn du sie anhörst und mir Feedback gibst. Hier geht’s zur Folge: Podcast Folge 15.