Mein neuer Youtube-Kanal “Wake up to your full human potential” hat jetzt 44 Podcastfolgen. Einige Podcastfolgen mache ich in Englischer Sprache. Die Themen und Titel sind u.a.:

Die beiden letzten Themen sind übrigens die meist Gehörten. Es scheint, dass die Themen Grenzen setzen, Empathie, und der Zugang zu mir selbst, relevante Themen sind.

“Führen mit Herz” ist für viele Menschen ein neuer Ansatz. Es mag manchmal vielleicht sogar etwas “soft” erscheinen. Es zeigt sich jedoch in der sogenannten “harten” Geschäftswelt, dass dieser Ansatz sehr hilfreich und aus meiner Sicht notwendig ist, um gut miteinander zusammenzuarbeiten.

Mit meinen über 30 Jahren Erfahrung in der sogenannten „harten“ Finanz- und Geschäftswelt weiss ich worüber ich spreche.

Zusammenarbeit und Teamentwicklung zeigen sich mir immer wieder als die wichtigsten Erfolgsfaktoren, gerade auch aus finanzieller Sicht. Wenn Zusammenarbeit gut funktioniert, wenn wir uns gemeinsam auf die richtigen Aufgaben fokussieren, stellt sich auch der wirtschaftliche Erfolg ein.

Wenn wir jedoch abgelenkt sind, uns zu viel mit unseren internen Angelegenheiten beschäftigen, wenn uns der Mut zur Konfliktbewältigung fehlt und wir versuchen, zu nett miteinander zu sein, ohne die wirklich relevanten Themen auch anzusprechen, dann zeigt sich das in der Regel sehr bald auch in den Zahlen.

Ich habe noch 2-3 Plätze frei für 1:1 Coaching (klicke hier für mehr Info’s oder schreibe mir eine E-Mail an alexander.schwedeler@pm.me).

Wenn Du magst, melde Dich gerne bei mir, oder gib mir einen Hinweis, wenn Du jemanden weisst, der Unterstützung gebrauchen könnte.

Herzliche Grüße

Alexander