Erkenne Dein ganzes menschliches Potenzial

Herzlich Willkommen auf meiner Website, liebe Leserin, lieber Leser! 

Fühle Dich eingeladen, Dich hier ein wenig umzusehen. Vielleicht ist etwas dabei, was Dich weiterbringt.

  • Du suchst danach, besser bei Dir zu bleiben, wenn um Dich herum das Chaos herrscht?
  • Du stehst vor größeren Herausforderungen in Zeiten von Wandel und Veränderung?
  • Du möchtest eine bessere Führungskraft für Dich selbst und für andere werden?

Dann könnten meine Inhalte auf dieser Website Dir vielleicht weiterhelfen.

Ich bin hier, um Dich in Deinen Führungs- und Entwicklungsfragen zu unterstützen.

Ich bin hier, damit wir gemeinsam Deine nächsten Schritte erarbeiten, die Dich Deinen Zielen und Deinem Potential näher bringen.

Meine Kernfragen sind:

  • Wer bist Du als Mensch?
  • Wer möchtest Du werden?
  • Was für eine Führungskraft möchtest Du sein?

Für mich ist jeder Mensch eine Führungskraft, egal ob in der Familie oder im Beruf.

Immer geht es doch darum, wie Du Dich selbst führst im Verhältnis zu anderen. 

Meine über 35 Jahre Business- und Lebenserfahrung haben mich gut geerdet. Diese Erfahrungen, hauptsächlich doch menschlicher Art, stelle ich Dir gerne zur Unterstützung Deiner nächsten Schritte zur Verfügung.

Erfahre hier mehr über mich: 

Jetzt Podcast hören 

Podcast:

Führen mit Herz

Ich möchte eine neue Führungskultur in die Welt bringen, die für eine Verbindung von Kopf, Herz und Hand steht.

Immer deutlicher wird, dass erfolgreiche Führungskräfte der heutigen Zeit mehr als Führungskompetenzen mitbringen müssen.

Meines Erachtens sind dies die sogenannten „soft skills“, die Herzensqualität, die Empathiefähigkeit und die innere Sicherheit, die zusätzlich immer mehr im Führungsbereich gebraucht werden.

Nur in Kombination mit diesen Herzensqualitäten können Führungskräfte erfolgreich psychologische Sicherheit in ihren Teams herstellen, fördern, und dadurch die Grundlage für Potenzialentfaltung und das wirtschaftliche Wachstum schaffen.

Email Me