Führen mit Herz
#77 Die Sprache des Herzens in der Führung
/

In der 77. Folge von “Führen mit Herz” widmen wir uns der Sprache des Herzens in der Führung. Gerade für CEOs, Führungskräfte und Geschäftsführende ist es von entscheidender Bedeutung, nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen zu denken und wahrzunehmen. Doch wie kann das praktisch umgesetzt werden?

In dieser Folge erfährst du, wie wir unser Herz befragen und seine Antworten wahrnehmen können. Indem wir still werden und auf die kleinen Momente achten, können wir eine tiefere Verbindung zu unserem inneren Kompass herstellen und fundiertere Entscheidungen treffen.

Tauche ein in die Welt der unterschiedlichen Denkarten und erfahre, wie du die Qualität des Herz-Denkens bewusst entwickeln und fördern kannst.

Inhalte dieser Folge:

  • Die Sprache des Herzens verstehen
  • Von Kopf-Denken zu Herz-Denken
  • Bewusstsein für die Denkqualitäten des Herzens entwickeln: Tipps und Übungen
  • Das Herz befragen: Eine wichtige Fähigkeit für gute Entscheidungen
  • Die größten Hindernisse für persönliche Entfaltung überwinden

Lerne, wie du bewusst von einem reinen Kopf-Denken zu einem ausgewogenen Herz-Denken gelangen kannst, um deine Führungskompetenzen zu stärken und dein volles Potenzial zu entfalten.

Herzliche Grüße
Alexander

Interessierst du dich für individuelles 1:1 Coaching? Dann freue ich mich von dir per Nachricht zu hören an: alexander.schwedeler@pm.me

Wenn dieser Podcast für dich wertvoll ist, teile ihn gerne mit anderen! Deine Empfehlung unterstützt diesen Podcast dabei, noch mehr Menschen zu erreichen.