Führen mit Herz
Folge 24: Wie du dir deine Zukunft manifestieren kannst
/

 

Inhalt

  • Erarbeite dir drei Zukunftszenarien (1), wie ein Tag von dir in 5-10 Jahren aussehen soll. Verschmelze sie zu einem Szenario.
  • Verbinde dein Zukunftszenario mit deinem Herzen. Stelle dir deine Zukunft so vor, als wäre sie bereits heute Wirklichkeit und fühle intensiv, wie sich das anfühlt.
  • Nutze diese Klarheit und entscheide die nächsten Schritte entsprechend.

(1) (c) Adriaan Bekman / IMO. Ich bedanke mich beim Gründer und den Kolleg:Innen von IMO, von denen ich bis 2020 die Übung Zukunftszenarien gelernt und in der Praxis vielfach angewendet habe.

 

Hier findest du Informationen über mich und meine Angebote…

…mein neuer Online-Kurs: Teamentwicklung in vier Schritten

…auf meiner Website https://alexanderschwedeler.com/
…auf Linkedin http://www.linkedin.com/in/alexander-schwedeler
…auf Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100074387097432

Jetzt auch auf YouTube: https://www.youtube.com/@alexanderschwedeler

Downloade jetzt kostenlos mein E-Book über psychologische Sicherheit und Teamentwicklung: Zum kostenlosen E-Book